Fahrschulauto Golf von DIEAUTOHAUSFAHRSCHULE Kehl

DIE AUTOHAUS FAHRSCHULE Kehl

bhg Servicegesellschaft mbH
Straßburger Straße 11
77694 Kehl

Telefon: 07851/892-210
kehl@dieautohausfahrschule.de

Unsere Unterrichtszeiten in Kehl

Dienstag 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr
Donnerstag 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr

Infos + Anmeldungen jeweils 17.30 Uhr bis 18.00 Uhr.

Kostenloser Probeunterricht:
Einfach vorbeikommen und uns völlig unverbindlich im Schnupperunterricht kennenlernen.

Unsere Fahrschule in Kehl bietet folgende Führerscheinklassen

Mehr anzeigen

News & Termine der Autohaus Fahrschulen

Mehr auf Facebook
Junger Autofahrer im neuen Auto von der ahg/bhg

Das neue Auto von der bhg

WIR WACHSEN WEITER, NEUE MITARBEITER FÜR DAS FAHRSCHUL-TEAM KEHL:

Fahrlehrer/in gesucht

Hier + JETZT Kontakt aufnehmen

Fahren Lernen - Logo der Springer Fachmedien München GmbH

Hier kommst du zu deinem Onlinetraining

Drivers CAM Login

Fahrschule Kehl: Sicher zum Führerschein

DIE AUTOHAUS FAHRSCHULE ist an verschiedenen Standorten vertreten – so auch in Kehl: Hier kannst du deine Führerscheinausbildung absolvieren und wirst in Theorie und Praxis umfassend ausgebildet. Wir bieten die Ausbildung in den Führerscheinklassen A, A1, A2, AM, B, BE und B96 an und laden damit Schüler zum Erwerb der Mofa-Prüfbescheinigung- oder des Motorrad-Führerscheins ebenso zu uns ein wie alle, die den klassischen Autoführerschein erlangen wollen.

Theorieunterricht, der auch Spaß macht bei DIE AUTOHAUS FAHRSCHULE in Kehl

In unserer Fahrschule Kehl legen wir viel Wert auf Qualität und Sicherheit: So genießt du eine Ausbildung auf Basis moderner Lehrmethoden und mit modernen Fahrzeugen. Mehrmals pro Woche kannst du zum Theorieunterricht kommen und erhältst genau so viele Fahrstunden, wie du persönlich brauchst, um optimal auf die Führerscheinprüfung vorbereitet zu sein. Unsere kompetenten und erfahrenen Fahrlehrer bringen dich sicher ans Ziel – und schon bald wirst du deinen eigenen Führerschein stolz in den Händen halten.

Kostenlos 1 Stunde theoretischer Probeunterricht

In der Fahrschule Kehl unterrichten wir erfolgreich in allen Auto-und Motorrad- Führerscheinklassen. Um dir einen Eindruck von unserer Fahrschule zu verschaffen, bieten wir dir einen kostenlosen Theorie - Probeunterricht an: So kannst du uns zunächst einmal kennenlernen, bevor du dich für deine Führerscheinausbildung in unserem Haus entscheidest. DIE AUTOHAUS FAHRSCHULE in Kehl verbindet qualifizierten Unterricht in Theorie und Praxis mit der Freude am Lernen – unsere freundlichen Fahrlehrer stellen sich individuell auf dich ein und begleiten dich bis zur erfolgreichen Prüfung. Genieße mehr Mobilität und Unabhängigkeit mit einem Führerschein und beginne jetzt mit deiner Ausbildung in der Fahrschule Kehl!