Fahrschulauto BMW X1 von DIEAUTOHAUSFAHRSCHULE Lahr

DIE AUTOHAUS FAHRSCHULE Lahr

bhg Servicegesellschaft mbH
Dinglinger Hauptstraße 9
77933 Lahr

Telefon: 07821/90699-20
lahr@dieautohausfahrschule.de

Unterrichtszeiten der Autohaus Fahrschule in Lahr

Dienstag 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr
Donnerstag 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr

Infos + Anmeldungen jeweils 17.30 Uhr bis 18.00 Uhr.

Kostenloser Probeunterricht:
Einfach vorbeikommen und uns völlig unverbindlich im Schnupperunterricht kennenlernen.

Diese Führerscheinklassen können in Lahr erlernt werden

Mehr anzeigen

News & Termine der Autohaus Fahrschulen

Mehr auf Facebook
Junger Autofahrer im neuen Auto von der ahg/bhg

Junge Automodelle für Junge Fahrer

Fahren Lernen - Logo der Springer Fachmedien München GmbH

Hier kommst du zu deinem Onlinetraining

Drivers CAM Login

UNSER LAHRER FAHRSCHUL-TEAM WÄCHST:

Fahrlehrer/in gesucht

Hier + JETZT Kontakt aufnehmen

Fahrschule Lahr: Mehr Mobilität und Unabhängigkeit mit dem Führerschein

In der Fahrschule Lahr bilden wir dich in allen Auto- und Motorrad - Führerscheinklassen aus: Wir ebnen dir mit qualitativem Unterricht in Theorie und Praxis deinen Weg zum Führerschein – und damit zu mehr Unabhängigkeit und Mobilität! Schon ab 15 Jahren kannst du die Mofa-Prüfbescheinigung erwerben und später den Motorrad-Führerschein und den klassischen Auto-Führerschein in der Fahrschule Lahr auf modernen Fahrzeugen der Marke BMW erwerben.

Optimal auf die Führerscheinprüfung vorbereitet werden mit DIE AUTOHAUS FAHRSCHULE Lahr

Auf deine Führerscheinprüfung bereiten wir dich in der Fahrschule optimal vor: Engagierte und gut ausgebildete Fahrlehrer schulen und unterrichten dich und machen es dir leicht, dich sicher im Straßenverkehr zu bewegen. Unsere Fahrlehrer verfügen über viel Geduld und Einfühlungsvermögen und gehen mit dir in deinem ganz eigenen Tempo voran. Mit vielen typischen Fahrsituationen machen wir dich vertraut und geben dir mit unserem Theorieunterricht und dem Einsatz moderner Lernmittel die notwendigen Kenntnisse an die Hand, um mit deinem Fahrzeug sicher zu fahren.

Angebot: 1 Stunde Theorie-Unterricht gratis

DIE AUTOHAUS FAHRSCHULE in Lahr ist deine Anlaufstelle für die Führerscheinausbildung: Lerne uns unverbindlich kennen und nutze unser Angebot zum kostenlosen Theorie-Probeunterricht! So kannst du dir einen Eindruck von unserer Fahrschule verschaffen und danach entscheiden, ob du deine Führerscheinausbildung bei uns beginnen willst. Wir legen in unserer Fahrschule in Lahr viel Wert auf Qualität und Sicherheit und vermitteln dir zugleich den Spaß am Lernen und Fahren. Wir freuen uns darauf, auch dich bald in der Fahrschule Lahr begrüßen zu dürfen.