Wir sind weiterhin für euch da !

Wir sind weiterhin für euch da !

SCROLL DOWN
++++ CORONA-VIRUS ++++
HIER HALTEN WIR EUCH AUF DEM LAUFENDEN

 

 

Aktueller Stand!

 

Mit dem Inkrafttreten der Infektionsschutzmaßnahmenverordnung ergänzt die neue Krankenhausampel die Inzidenzstufen in allen Bundesländern als Leitindikator. Damit bestehen jetzt in unterschiedlichen Stufen je nach Hospitalisierungsrate und aktueller Inzidenz andere Regelungen

 

Die aktuelle Stufe für Baden-Württemberg findet ihr hier. Wir bitten euch, die damit geltenden Corona-Regelungen bei eurem Besuch bei uns zu befolgen. 

 

Aufgrund der aktuell in Baden-Württemberg gültigen Corona-Regelung gilt für den Besuch bei uns im Büro keine Einschränkung mehr. Bei den Prüfungen und den Fahrstunden nutzen wir aus Sicherheitsgründen  weiterhin eine OP-Maske oder die FFP2 Maske.

 

Wir bitten um Verständnis.

 

Ihr wünscht euch lieber eine Beratung von zu Hause aus? Kein Problem, vereinbart einfach mit uns einen unverbindlichen Beratungstermin per e-Mail oder WhatsApp.

 

Selbstverständlich folgen wir im Umgang mit unseren Kunden, den Fahrschulfahrzeugen und innerhalb unseres Teams zu 100% den Hygieneempfehlungen des Robert Koch Instituts und der WHO (World Health Organisation) zum Schutze eurer und unser aller Gesundheit.

 

Kommt gerne bei allen Fragen rund um eure persönliche Mobilität auf uns zu. 

 

Wir freuen uns auf euch!